menu close menu

Referenzen

Hallo Nadine,

Die Zeit vergeht so schnell – die Zeit der Vorbereitung, für diesen großen Tag, war so lange und anstrengend und nun ist alles vorbei.

Ich muss sagen wir hatten ein wunderbares Fest. Eine tolle Location, super tolle Gäste, wunderbares Wetter, ganz viel gute Laune und eine wunderbare, unglaublich natürliche und herzliche Traurednerin wirklich von ganzem Herzen tausend Dank!!!!! Du hast das so unglaublich toll geschrieben, vorbereitet und vorgetragen – genauso wie wir es uns gewünscht haben.

Ich habe auch nur positives gehört.

An dem Tag selbst, realisiert man nicht wirklich alles. Das ganz ging so schnell, das ich es ein paar Tage später unglaublich traurig und schade fand, das unsere Zusammenarbeit beendet ist.

Aber so ist das nun mal.

Wir werden diesen Tag immer in einer wunderbaren, für uns perfekten Erinnerung behalten und Du hast einen ganz großen Teil dazu beigetragen.

Danke!!!

Namen_Ref4

————————————————————————————————————————————————————————————————————————————-

Liebe Nadine,

fast einen Monat ist unsere Trauung nun her und es vergeht kein Tag an dem wir nicht sehnsüchtig daran zurückdenken. Vor den Menschen, die wir lieben unsere Geschichte so zu hören war einfach unglaublich besonders. Wir werden immer noch auf die Details angesprochen, die viele vorher noch gar nicht kannten.
Der Großteil unserer Gäste war zum ersten Mal auf einer freien Trauung und total begeistert wie persönlich eine Trauung sein kann. Sogar den ein oder anderen Skeptiker konntest du durch deine Herzlichkeit und deine angenehme Stimme mitreißen. Alle waren durchweg begeistert und auch wenn die Hochzeit sonst noch großartig war, sind wir uns einig, dass die Trauung mit Abstand das Schönste war. Am liebsten würden wir das jetzt jedes Jahr machen;)

Auch die ganze Vorbereitung mit dir war wirklich angenehm. Diese Zeit wird uns sehr fehlen. Wir danken dir für alles und wir hoffen dich auf ganz vielen Trauungen von Freunden wiederzusehen oder selbst noch den ein oder anderen schönen Anlass zu haben an dem du uns wieder begleitest.

Alles Liebe

Namen_Ref3

————————————————————————————————————————————————————————————————————————————-

Hallo Nadine,

wir wollten uns – auch wenn es nun schon einige Monate her ist und wir die ersten Höhen und Tiefen unserer noch jungen Ehe bereits hinter uns haben- bei dir nochmal ganz recht herzlich für unsere Trauung am 29.8.2014 auf Schloß Romrod bedanken. Trotz der Tatsache, dass es deinem Sohn gesundheitlich nicht gut ging, hast Du dir nichts anmerken lassen und einen wertvollen Beitrag geleistet, dass unser Hochzeitstag einer der schönsten Tage in unserem Leben war und für immer sein wird. Die Trauung war ganz nach unseren Vorstellungen, auch wenn wir wissen, dass einer von uns beiden der „Sache“ anfangs nicht ganz getraut hat. Du weißt, wen wir meinen!

Wir

•        Waren sehr berührt von deinen Worten (du hast den Nagel auf den Kopf getroffen),

•        Haben auch viel mit dir gelacht (oder du mit uns),

•        Ein bis zwei Tränen vergossen (gehört irgendwie dazu oder?),

•        Waren überrascht von der Rede der Trauzeugen (das habt ihr ganz toll eingefädelt) und

•        Würden dich immer wieder fragen, ob du unsere Traurednerin sein möchtest.

Danke für Alles! Wir hoffen, wir haben irgendwann mal die Gelegenheit, dich wieder zu erleben!

Namen_Ref6

————————————————————————————————————————————————————————————————————————————-

Liebe Nadine,

was für ein unvergesslicher Tag! Und einen sehr großen Anteil daran hatte deine wundervolle, sehr lustige aber auch sehr emotionale Trauung! Wir sind dir sehr dankbar, dass du uns ein Stück an diesem Tag begleitet und unseren Freunden und der Familie einen tieferen Einblick in unser Leben gegeben hast! Alle waren so begeistert und haben noch den ganzen Abend geschwärmt! Wir wussten, dass es emotional wird, aber das es uns so erwischt und berührt und du alle mit deiner Rede mitgerissen hast, das hätten wir nicht erwartet! Vielen Dank für deine Worte und die tolle Zusammenfassung unserer Geschichte! Es war der Hammer!

Ganz liebe Grüße,

Namen_Ref5

————————————————————————————————————————————————————————————————————————————-

Liebe Nadine,

wir möchten dir von Herzen danken, dass du unsere freie Trauung so wundervoll und unvergesslich gestaltet hast. Deine Trauung war der Höhepunkt unseres Hochzeitstages und einer der bewegensten Momente in unserem Leben.

Einfach überwältigend und sehr emotional. Selbst bei den Männern ist kein Auge trocken geblieben.

Noch heute werden wir mit einem Lachen auf das angesprochen, was unsere Gäste in dieser freien Trauung von uns erfahren haben. Viele Gäste haben sich bedankt, dass sie in einem derart persönlichen Moment bei uns sein durften. Sie waren überrascht, wie offen, emotional und lustig eine freie Trauung sein kann. Du hast es sogar geschafft, unsere Eltern zu überzeugen, die etwas skeptisch waren und sie mitgenommen auf unsere Reise.

Das hätte kein Pfarrer und keine Kirche in dieser Welt schöner machen können. Die freie Trauung mit dir wird uns immer im Herzen bleiben und berühren.

Danke für die tolle Vorbereitung und die ganze Mühe und vor allem dein Herzblut, die du in unsere Trauung gesteckt hast. Dein zeitliches Engagement bei der Vorbereitung ist sicherlich nicht selbstverständlich. Du hast uns sehr viel Freude bereitet und einen mit Lachen erfüllten Nachmittag!

Wir haben mehrfach gehört, dass man dir stundenlang hätte zuhören können, weil du eine so warmherzige weiche Stimme hast. Uns ging das genauso J Mach weiter so und zaubere den Menschen ein Lächeln ins Gesicht.. Wir sind überwältigt und sehr sehr glücklich, dass du an diesem ganzen besonderen Tag für uns da warst!

Danke liebe Nadine!

Namen_Ref2

————————————————————————————————————————————————————————————————————————————-

Liebe Nadine,

nachdem wir den Stress der Hochzeitsvorbereitungen hinter uns gelassen haben und nun endlich wieder die Normalität zurückgekehrt ist, haben wir genug Zeit die wundervollen Erinnerungen an unsere Hochzeit Revue passieren zu lassen…

Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für die wunderschöne Trauung und die liebevollen Worte bedanken und natürlich dafür, dass Du unseren großen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht hast! Die Zeremonie war unglaublich emotional und Du hast in Deiner Rede genau das widergespiegelt, was uns als Paar wirklich ausmacht.

Schon in der Vorbereitungsphase hatten wir viel Spaß miteinander, haben viel gelacht und Du hast es geschafft die wesentlichen Dinge in der Trauung aufzugreifen. Lustig und ergreifend zugleich!

Schon nach unserem ersten Telefonat und erst recht nach dem ersten Treffen hast Du unser Vertrauen gewonnen und wir waren uns von Anfang an sicher dass Du die Richtige bist und uns eine einzigartige Zeremonie zaubern wirst! Du hattest großartige Ideen und Bausteine für den gesamten Ablauf und die Rituale vorbereitet, dennoch bist Du so toll auf uns und unsere eigenen Vorstellungen eingegangen und hast alles in einer herzergreifenden Zeremonie vereint!
Nicht nur wir, auch all unsere Gäste fanden die Trauung so toll, dass wir immer wieder angesprochen wurden! Unser Fotograf hat auch schon nach Deinen Kontaktdaten gefragt weil er sie an Kunden weitergeben wollte, die eine Traurednerin suchen. Auch die Villa Marburg will dich weiterempfehlen, also wir können nur sagen Du hast einen super Job gemacht! Und man merkt einfach dass Du mit Herzblut bei der Sache bist!! Top!

Alles Liebe wünschen wir Dir weiterhin und dass Du so bleibst wie wir Dich kennengelernt haben!

Drücker

Namen_Ref7

————————————————————————————————————————————————————————————————————————————-

Liebe Nadine,

unsere Hochzeit war wirklich perfekt und etwas ganz besonderes. Du hast mit deinen Ideen, deiner Begeisterung und nicht zuletzt mit der gefühlvollen zweisprachigen Zeremonie einen wichtigen Teil dazu beigetragen. Deine Worte an uns waren bewegend und gleichzeitig unterhaltsam und unsere Familien und Freunde konnten sich mit wunderbaren persönlichen Beiträgen einbringen. Die Mischung aus Spanisch und Deutsch war gerade richtig, so dass sich unsere Gäste aus aller Welt immer gut aufgehoben gefühlt haben.

Por todo lo que hiciste y como lo hiciste, queremos agradecerte infinitamente. Ha sido una ceremonia espectacular, la cual no olvidaremos por el resto de nuestras vidas.

Namen_Ref9

————————————————————————————————————————————————————————————————————————————-

Liebe Nadine!!!

DANKE für diese kostbaren Momente die du uns beschert hast!
Natürlich klang alles im Vorfeld toll und romantisch und besonders…aber nichts hätte uns auf diesen
Zauber vorbereiten können, der dort auf dem Steg letztendlich stattgefunden hat. Die Erinnerung daran
ist ein kostbares Geschenk! Die Zusammenarbeit mit dir im Vorfeld hat so unendlich viel Spaß gemacht,
dass selbst das miteinander Kreieren der Trauung ein besonderes Erlebnis für sich war. Es ist unglaublich,
wie du aus all den Dingen die wir dir über uns berichtet haben -und den Dingen die du zwischen den Zeilen
über uns wahrgenommen hast- diese liebevolle, treffende, alles über uns aussagende Zusammenfassung
gewoben hast. Als es dann am 27.09.14 tatsächlich los ging, hast du uns so wundervoll geleitet und getragen,
dass wir überhaupt nicht nervös geworden sind und die Zeremonie einfach nur genießen konnten. Keiner unserer Gäste kannte eine Freie Trauung, die aus Luxembourg und Griechenland noch nicht einmal namentlich.
Und sie alle waren so begeistert und berührt, nicht nur vom Ablauf her, sondern auch von deiner warmen und
herzlichen Ausstrahlung und wie persönlich und auf uns abgestimmt du es gemacht hast.
Meine Tante, die kein Wort Deutsch versteht, hat allein durch die emotionale Stimmung, die über
uns allen schwebte, geweint. Meine Mutter sagte: „Diese Frau hat euch eine so wertvolle Stunde geschenkt.“
Und besonders schön fand ich es zu hören, dass unser Musiker Björn und auch unsere Fotografin Vanessa,
die beide schon einige Freie Trauungen miterlebt hatten, noch keinen Redner bzw keine Rednerin erlebt haben,
die eine Trauung mit so viel Gefühl vollzogen hat.

Die Worte die du für uns gefunden hast, das Symbol… in allem findet man dein Feingefühl und deine Aufmerksamkeit.
Wir wollten für alle Welt sichtbar machen, was unsere Beziehung für uns bedeutet und das ist uns durch dich gelungen.
So schön!!!! Tausend Dank… auch dafür dass du dich für uns entschieden hattest!
Es ist so schön dich kennengelernt zu haben!!! Wir haben dich auch sehr ins Herz geschlossen!!!!

Wir hoffen dich bald einmal wieder zu sehen!

Gaaaaaaaanz liebe Grüße,

Namen_Ref4

————————————————————————————————————————————————————————————————————————————-

Liebe Nadine,

wir wollten uns ganz herzlich bei Dir für die wundervolle Trauung bedanken! Du hast wirklich Großartiges geleistet um diesen Tag für uns unvergesslich werden zu lassen. Auch bei der Vorbereitung unserer Hochzeit hast Du uns bei jeder Frage unterstützt und uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Selbst ein Wechsel der Hochzeitslocation kurz vor unserem großen Tag war für Dich kein Problem!

Deine Trauung war für uns etwas ganz Besonderes! Sie war direkt auf uns abgestimmt und hat uns zu Tränen gerührt. Du hast die Trauungszeremonie mit viel Leidenschaft und Einfühlungsvermögen gestaltet. Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste waren begeistert. Viele kamen auch später noch zu uns und erzählten, wie ergriffen sie von der Zeremonie waren. Für die meisten war es das erste mal, dass sie eine freie Trauung miterlebt haben.
Nochmal ein ganz dickes „DANKESCHÖN“…

Liebe Grüße,

Namen_Ref

————————————————————————————————————————————————————————————————————————————-

Liebe Nadine,

wir möchten dir von Herzen danken, dass du unsere freie Trauung so wundervoll und unvergesslich gestaltet hast. Deine Trauung war der Höhepunkt unseres Hochzeitstages und einer der bewegensten Momente in unserem Leben.
Einfach überwältigend und sehr emotional. Selbst bei den Männern ist kein Auge trocken geblieben.
Noch heute werden wir mit einem Lachen auf das angesprochen, was unsere Gäste in dieser freien Trauung von uns erfahren haben. Viele Gäste haben sich bedankt, dass sie in einem derart persönlichen Moment bei uns sein durften. Sie waren überrascht, wie offen, emotional und lustig eine freie Trauung sein kann. Du hast es sogar geschafft, unsere Eltern zu überzeugen, die etwas skeptisch waren und sie mitgenommen auf unsere Reise.

Das hätte kein Pfarrer und keine Kirche in dieser Welt schöner machen können.
Die freie Trauung mit dir wird uns immer im Herzen bleiben und berühren.

Danke für die tolle Vorbereitung und die ganze Mühe und vor allem dein Herzblut, die du in unsere Trauung gesteckt hast. Dein zeitliches Engagement bei der Vorbereitung ist sicherlich nicht selbstverständlich. Du hast uns sehr viel Freude bereitet und einen mit Lachen erfüllten Nachmittag!

Wir haben mehrfach gehört, dass man dir stundenlang hätte zuhören können, weil du eine so warmherzige weiche Stimme hast. Uns ging das genauso! Mach weiter so und zaubere den Menschen ein Lächeln ins Gesicht.. Wir sind überwältigt und sehr sehr glücklich, dass du an diesem ganzen besonderen Tag für uns da warst! Danke liebe Nadine!

Namen_Ref7

————————————————————————————————————————————————————————————————————————————-

Liebe Nadine,

auf diesem Weg möchten wir Dir gerne nochmals von ganzem Herzen dafür danken, dass Du durch die Gestaltung und Durchführung der freien Trauung unsere Hochzeit wirklich zu UNSEREM Tag gemacht hast. Die Zeremonie war genial und hat unsere besten Vorstellungen bei weitem übertroffen! Wir sind sehr froh, dass wir Dir das Ja-Wort als Rednerin gegeben haben.

Von Anfang an haben wir uns bei Dir in besten Händen gefühlt. Danke, dass Du unsere Geschichte so charmant „verpackt“ hast – wir haben sehr viele begeisterte Rückmeldungen erhalten. Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen!

Namen_Ref99

————————————————————————————————————————————————————————————————————————————-

Liebe Nadine,

allen voran: die freie Trauung war mit Abstand das Beste auf unserer Hochzeit. Mit deiner wundervollen
herzlichen Art und stets mit einem Lächeln im Gesicht hast du uns und unsere Gäste begeistert!
Wir sind so froh, dich gefunden zu haben. Wir können uns nicht vorstellen, dass es jemand anderes genau
so gut hinbekommen hätte…

Auch bei den Vorbereitungen – das haben uns unsere Brautjungfern erzählt – hast du mit angepackt,
damit alles perfekt passt und zeitlich hinkommt. Und als unsere Trauzeugin noch nicht da war,
hattest du auch sofort eine Lösung Für Stress war kein Platz, du hast mit deiner entspannten
und ruhigen Art auch uns beruhigt

Die Trauungszeremonie hat die Gäste und uns sowohl zum Lachen als auch zum Weinen gebracht,
genau so wie wir es uns vorgestellt haben.
Viele unserer Gäste kannten die freie Trauung gar nicht und waren so begeistert!

Bei unserem Vorgespräch haben wir dir unsere Geschichte erzählt. Für uns war ja alles Vergangenheit
und ganz „normal“ eben. Dass du unsere Geschichte so toll – sowohl humorvoll und
auch emotional – rüber gebracht hast, war einfach wunderbar. Alle Erinnerungen sind wieder erwacht
und es war so toll, unsere Geschichte mal von jemand anderem zu hören und das auch noch so großartig erzählt.

Und was sollen wir sagen, wir haben nur noch gehört:
„…es war so schön, es hätte noch stundenlang weitergehen können…“

Du warst einfach perfekt und hast unsere Hochzeit für uns und unsere Gäste zu etwas ganz besonderem gemacht

Ganz liebe Grüße

Namen_Ref1

————————————————————————————————————————————————————————————————————————————-

Hallo Nadine,

Wir wollten dir nochmal für die super Trauung und das ganze Drumherum danken.
Dass du uns so kurzfristig noch aufgenommen und es geschafft hast, uns zu beruhigen und eine 1A-Trauung
durchzuführen. Wir waren so begeistert! Du hattest uns ja schon vorab erzählt, dass dir die Trauung selbst
gut gefällt. Wir waren von dir ja auch so überzeugt, aber dass sie soooo gut geworden ist…
Abgesehen von uns waren alle Gäste begeistert von dir. Sie haben dich nur gelobt. Ein Gast meinte:
Sie war wirklich gut. Die Trauung war viel besser als eine kirchliche!  Sie haben sich richtig entschieden.
Meine Eltern waren auch begeistert von dir. Wie und was du alles erzählt hast.
Mit welcher Ausstrahlung und Ruhe. Einfach perfekt.

Wir waren rundum begeistert und wenn wir jemals nochmal heiraten würden, würden wir dich sofort
wieder anfragen. Falls uns Bekannte nach Empfehlung fragen werden, bist du die erste Empfehlung.
Und um ganz ehrlich zu sein, sind wir dankbar – auch wenn sich das etwas gemein anhören kann – dass unser
vorheriger Trauredner ausgefallen ist.

Wir sind uns sicher, dass er das niemals SOOOO toll, ansprechend, rührend, begeisternd und persönlich
geschafft hätte wie du! Vielen, vielen Dank für diesen tollen Tag und diese Erlebnis!

Alles Gute und wir würden uns freuen, wenn wir dich wiedersehen, vielleicht auch mal ohne
Heirats- und Babyanlass. Haben dich nämlich echt ins Herz geschlossen!

Namen_Ref4

————————————————————————————————————————————————————————————————————————————-

Liebe Nadine,

Liebe Nadine,Herzlichen Dank für die wunderschöne deutsch-spanische Trauung, die du für uns erabeitet hast
und die von der ganzen Famiie großes Lob erhalten hat. Wir haben uns von Anfang an bei dir wohlgefühlt und
die Zeremonie in vollen Zügen genoßen. Besonders das Ritual und das Symbol waren sehr bewegend,
individuell und haben genau zu uns gepasst. Auch die deutsch-spanische Mischung ist dir perfekt geglückt,
so dass alle Gäste immer eingebunden waren.Noch einmal vielen Dank für dein Engagment und deine
Leidenschaft und wir hoffen, dass du noch viele weitere Paare genauso glücklich machst wie uns!

Un fuerte abrazo,

Namen_Ref3

————————————————————————————————————————————————————————————————————————————-

Liebe Nadine,

dank dir ist unser schönster Tag wirklich zum schönsten Tag geworden!!!
Die perfekte Trauung begann mit dir definitiv schon bei der Vorbereitung. Die Tür ging auf und ein strahlender
Mensch betrat unsere Wohnung. Vier Stunden des Erzählens und der Planung vergingen wie im Flug und
bestätigten unseren ersten Eindruck: „Nadine ist genau die Richtige!“

Am Tag der Trauung hast du mit treffenden, rührenden Worten, aber auch mit tollen Ritualen genau in unsere,
aber auch in die Herzen unserer Gäste getroffen! Es sind viele Tränen der Rührung geflossen und dank dir
wissen nun wirklich alle, wie unsere stürmische Geschichte aussieht. Am vergangenen Wochenende haben
wir uns die Trauung noch einmal auf Video angeschaut: Das Erstaunliche war, dass sogar Daniel erneut weinen
musste – ER HAT NOCH NIE VOR MIR EINE TRÄNE VERGOSSEN!!!!

Wir danken dir unendlich für den unvergesslichen Tag mit dir und werden dich empfehlen wo wir nur können!
Du bist absolut die beste Wahl und hast unsere und die Erwartungen aller Gäste bei weitem übertroffen!!

Viele liebe Grüße,

DanielundNicola

————————————————————————————————————————————————————————————————————————————-

Liebe Nadine,

Du hast unsere Hochzeit nach 11 Jahren wilder Ehe durch Deine besonderen Worte zu etwas Einmaligen werden lassen. Wir möchten Dir vielmals dafür danken, dass Du unseren Hochzeitstag so sehr bereichert hast. Deine Traurede hat uns und all unsere Gäste sehr berührt und Du hast es geschafft, uns zum Lachen und Weinen zu bringen. Deine Rede war und ist für uns einzigartig. Das Feedback unserer Gäste war, dass man bei so einer Trauung zuhört, ja, gerne zuhört und einem selber auch klar wird, was es heißt ein Leben lang zusammen zu sein. Keiner hätte gedacht, dass eine freie Trauung so wunderbar und individuell sein kann.

Du hast uns und die Gäste in deinen Bann gezogen und alle waren glücklich und dankbar dabei gewesen zu sein. Die Zeremonie wird uns und unseren Freunden noch lange in guter Erinnerung bleiben und wir werden uns noch oft an deine Worte erinnern. Vielleicht werden sie uns in schlechten Zeiten helfen uns wieder auf die Stärken des Partners zu konzentrieren und aufleben zu lassen, warum wir an diesem besonderen Tag JA zueinander gesagt haben. Du hast es wirklich geschafft, innerhalb kurzer Zeit, Dir ein genaues Bild von uns und unserer Beziehung zueinander zu verschaffen. Wir haben uns in Deinen Worten wirklich wiedergefunden, Du hast unsere Charaktereigenschaften und die Besonderheit unserer Beziehung einfach auf den Punkt gebracht. Wir haben uns vom ersten Moment an bei dir gut aufgehoben gefühlt. Wir sind SO froh dich gefunden zu haben. Es ist dir einfach wunderbar geglückt mit deiner Professionalität und deiner Leidenschaft/Engagement uns auf ein paar Seiten zu beschreiben, uns real werden zu lassen! Danke! Behalte Dir diese Leidenschaft, dieses Engagement, deine Liebe zu diesem Beruf, den DIE macht dich einmalig!!!!.

Wir danken Dir aufrichtig und wünschen uns, dass Du noch ganz vielen Paaren eine ähnlich schöne Trauung schenkst – uns hast Du bereits das schönste Geschenk gemacht. Danke dafür!

Fühl Dich ganz doll gedrückt von uns!

Allerliebste Grüße

SusiundTorsten

————————————————————————————————————————————————————————————————————————————-

 

Hallo liebe Nadine,

vielen Dank nochmal für Deine tolle Arbeit. Es war eine wirklich schöne Trauung und nicht nur von uns gibt´s ein großes Lob, auch von unseren Gästen gab es viel positives Feedback. Deine Arbeit ist wirklich einzigartig und sehr gefühlvoll.
Die Treffen mit Dir waren alle sehr lustig und wir hatten viel Spaß, als wir an der Trauung unsere Geschichte gehört haben. Wir sind sehr froh, dass Du unsere Traurednerin warst und wünschen Dir weiterhin viel Erfolg. Es war wirklich wunderschön!

Ganz liebe Grüße

Namen_Ref1

————————————————————————————————————————————————————————————————————————————-

Liebe Nadine,

unsere Trauung mit Dir war ein unvergessliches Highlight! Allein die Vorbereitung, wenn auch mit sehr viel Arbeit verbunden, bescherte uns sehr viel Freude und von Lachen erfüllte Abende! Der Ablauf war gut strukturiert und dennoch völlig frei zu gestalten, persönlicher geht es nicht. In den ersten Minuten der Zeremonie hast Du uns auch direkt von unserer Nervosität befreit, so dass wir diese Zeit auch wirklich ganz ohne Streß genießen konnten! Wir sprechen Dir noch einmal ein ganz großes Dankeschön aus und drücken Dich! Du hast diesen Tag für uns zu einem wirklich atemberaubenden und wunderschönen Erlebnis gemacht an das wir uns nun andächtig und schmunzelnd jedes Jahr zurück erinnern werden!  Auch unsere Gäste waren von dieser Art der Trauung schlichtweg begeistert!

Namen_Ref1

Gallery