Kundenstimmen

Freie Trauung / Hochzeit

Nadine Stauch | Freie Traurednerin | Kundenstimmen
Hallo Nadine,

Die Zeit vergeht so schnell – die Zeit der Vorbereitung, für diesen großen Tag, war so lange und anstrengend und nun ist alles vorbei.

Ich muss sagen wir hatten ein wunderbares Fest. Eine tolle Location, super tolle Gäste, wunderbares Wetter, ganz viel gute Laune und eine wunderbare, unglaublich natürliche und herzliche Traurednerin wirklich von ganzem Herzen tausend Dank!!!!! Du hast das so unglaublich toll geschrieben, vorbereitet und vorgetragen – genauso wie wir es uns gewünscht haben.

Ich habe auch nur positives gehört.

An dem Tag selbst, realisiert man nicht wirklich alles. Das ganz ging so schnell, das ich es ein paar Tage später unglaublich traurig und schade fand, das unsere Zusammenarbeit beendet ist.

Aber so ist das nun mal.

Wir werden diesen Tag immer in einer wunderbaren, für uns perfekten Erinnerung behalten und Du hast einen ganz großen Teil dazu beigetragen.

Danke!!!

Sarah & Marc

Liebe Nadine,

fast einen Monat ist unsere Trauung nun her und es vergeht kein Tag an dem wir nicht sehnsüchtig daran zurückdenken. Vor den Menschen, die wir lieben unsere Geschichte so zu hören war einfach unglaublich besonders. Wir werden immer noch auf die Details angesprochen, die viele vorher noch gar nicht kannten.
Der Großteil unserer Gäste war zum ersten Mal auf einer freien Trauung und total begeistert wie persönlich eine Trauung sein kann. Sogar den ein oder anderen Skeptiker konntest du durch deine Herzlichkeit und deine angenehme Stimme mitreißen. Alle waren durchweg begeistert und auch wenn die Hochzeit sonst noch großartig war, sind wir uns einig, dass die Trauung mit Abstand das Schönste war. Am liebsten würden wir das jetzt jedes Jahr machen;)

Auch die ganze Vorbereitung mit dir war wirklich angenehm. Diese Zeit wird uns sehr fehlen. Wir danken dir für alles und wir hoffen dich auf ganz vielen Trauungen von Freunden wiederzusehen oder selbst noch den ein oder anderen schönen Anlass zu haben an dem du uns wieder begleitest.

Alles Liebe

Alexandra & Max

Hallo Nadine,

wir wollten uns – auch wenn es nun schon einige Monate her ist und wir die ersten Höhen und Tiefen unserer noch jungen Ehe bereits hinter uns haben- bei dir nochmal ganz recht herzlich für unsere Trauung auf Schloß Romrod bedanken. Trotz der Tatsache, dass es deinem Sohn gesundheitlich nicht gut ging, hast Du dir nichts anmerken lassen und einen wertvollen Beitrag geleistet, dass unser Hochzeitstag einer der schönsten Tage in unserem Leben war und für immer sein wird. Die Trauung war ganz nach unseren Vorstellungen, auch wenn wir wissen, dass einer von uns beiden der „Sache“ anfangs nicht ganz getraut hat. Du weißt, wen wir meinen!

Wir

  • Waren sehr berührt von deinen Worten (du hast den Nagel auf den Kopf getroffen),
  • Haben auch viel mit dir gelacht (oder du mit uns),
  • Ein bis zwei Tränen vergossen (gehört irgendwie dazu oder?),
  • Waren überrascht von der Rede der Trauzeugen (das habt ihr ganz toll eingefädelt) und
  • Würden dich immer wieder fragen, ob du unsere Traurednerin sein möchtest.

Danke für Alles! Wir hoffen, wir haben irgendwann mal die Gelegenheit, dich wieder zu erleben!

Stefanie & Daniel

Liebe Nadine!

Wir möchten dir von ganzem Herzen danken, dass Du uns ein Jahr lang in dieser spannenden Zeit und während unseres großen Tages begleitet hast und dafür, dass Du die Trauung und somit auch diesen großen Tag zu etwas unvergesslichem gemacht hast. Mit so vielen kleinen Details hast Du die Trauung perfekt auf uns abgestimmt. Die Rede war nicht nur wahnsinnig emotional, sondern auch lustig und es gab viele Momente in denen Tränen der Freude flossen aber auch herzhaft gelacht wurde. Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste waren sehr gerührt und total begeistert. Die Zeit ist so schnell vergangen und es ist so schade, dass alles schon vorbei ist. Die Treffen und die Vorbereitungsgespräche mit Dir waren immer so spannend und lustig zugleich. Wir werden die gemeinsame Zeit mit Dir sehr vermissen!
Wir wünschen Dir für die Zukunft alles Liebe und Gute. Nun sind andere Paare an der Reihe, mit Dir diese tolle Zeit zu durchleben und von Dir den tollsten Tag beschert zu bekommen! :o) Wir hoffen, dass wir uns irgendwann einmal wiedersehen. Vielleicht oder hoffentlich bei einer Trauung, bei der wir dann als Gäste gespannt Deine tolle Traurede verfolgen dürfen!

Vielen, vielen Dank!

Julia & Olly

Liebe Nadine,

Wir wollten Dir für diesen wundervollen und einmaligen Tag danken. Ohne Dich wäre er nicht so geworden. Das wussten wir bereits nach dem ersten „kurzen“ Gespräch. Wir wussten beide direkt, dass wir uns alles nur mit dir so vorstellen können. Mit jemandem der mit Herz und Seele dabei ist, für jemanden der nicht nur einfach seinen Job macht. Viele der Gäste kamen an diesem Tag auf den Feldberg und hatten keine Ahnung was dort passieren würde. Nicht einer dieser Gäste war jemals bei einer freien Trauung gewesen. Umso überwältigender waren alle gewesen. Das Wetter, die Location und natürlich Du. An diesem Tag hat einfach alles gestimmt und es hätte nicht schöner sein können. Dafür unseren herzlichsten Dank. Wir werden gerne und oft an diesen Tag zurück denken. Vermutlich werden wir Dich des öfteren noch sehen, weil ich glaub, alle unverheirateten haben sich die Nummer eingespeichert oder sich den Namen aufgeschrieben. Wir wünschen Dir alles Gute für die Zukunft und bleib so wie du bist! Dann werden noch viele Paare so glückliche Momente erleben dürfen. Alles Liebe, 

Julia & Dominik
Liebe Nadine,

was für ein unvergesslicher Tag! Und einen sehr großen Anteil daran hatte deine wundervolle, sehr lustige aber auch sehr emotionale Trauung! Wir sind dir sehr dankbar, dass du uns ein Stück an diesem Tag begleitet und unseren Freunden und der Familie einen tieferen Einblick in unser Leben gegeben hast! Alle waren so begeistert und haben noch den ganzen Abend geschwärmt! Wir wussten, dass es emotional wird, aber das es uns so erwischt und berührt und du alle mit deiner Rede mitgerissen hast, das hätten wir nicht erwartet! Vielen Dank für deine Worte und die tolle Zusammenfassung unserer Geschichte! Es war der Hammer!

Ganz liebe Grüße

Jill & Bene

Liebe Nadine,

ein ganz herzliches Dankeschön, dass Du unsere Trauung zu einem wunderschönen und unvergesslichen Tag gemacht hast. Du bist ein ganz sympathischer und herzlicher Mensch. Durch deine Ausstrahlung und Offenheit hast du unsere Trauung so persönlich und liebevoll gestaltet. Du hast unsere Liebe füreinander unwahrscheinlich schön ausgedrückt. Vor allem als du einen Teil aus unserem Fragebogen vorgelesen hast waren wir beide so emotional berührt und hatten Tränen in unseren Augen. Unsere Kennenlern-Geschichte, wie du die erzählt hast – war einfach der Wahnsinn! All unsere Freunde, die du erwähnt hast haben sich unheimlich gefreut und waren ergriffen ein Teil unserer Liebe zu sein.
Viele haben uns angesprochen noch nie eine so persönliche Trauung erlebt zu haben, alle waren begeistert. Die Worte, die Du gewählt hast: Du hast uns aus der Seele gesprochen, aus unseren Herzen. Du warst ein großer Teil unserer Traumhochzeit.
Vielen Dank, dass du uns an diesem Tag begleitet hast. Danke, dass es durch dich einfach unvergesslich schön war.
Wir wünschen Dir, dass du weiterhin mit so viel Engagement und Freude noch viele weitere Paare in die Ehe begleiten kannst.
Vielen, vielen Dank! 

Julia & Matthias

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen – man weiß nie, was man kriegt.“ (aus Forrest Gump)

Liebe Nadine,

so wie Forrest Gump erging es uns bei der Suche nach einer Traurednerin. Man kann sich viel im Internet ansehen, begeisterte Berichte von ehemaligen Brautpaaren lesen – aber passt es am Ende wirklich? Das ist so ein wichtiger Teil des berühmten schönsten Tag im Leben und den möchte man ja eigentlich nicht dem Zufall überlassen.

Bei Dir hatten wir nie Zweifel. Von der ersten Minute an hatten wir eine begeisternde Traurednerin vor uns, die ihren Job mit viel Herzblut, Liebe und Empathie lebt. All das hast Du auch bei unserer wunderschönen Trauung gezeigt. Du hast es nicht nur geschafft unsere Liebe zu beschreiben, Du hast es sogar geschafft uns und unsere Gäste in den Bann einer guten Geschichte zu ziehen und uns (wie Harry Potter ;o) ) zu verzaubern. Vielen vielen Dank! Mach weiter so!

Deine Mona & Jan

Liebe Nadine,

Lachen bis sich die Balken bogen, Liebe bis in die letzte Pore und pures Glück, dem sich niemand entziehen konnte!

All das und noch viel mehr hast du mit deinen lieben Worten bei uns und unseren Gästen ausgelöst. Die Zeremonie war das Highlight eines Tages, den wir uns nicht schöner hätten vorstellen können. Du hast diesen Tag für uns unvergesslich gemacht. 1000 Dank, dass du uns an diesem Tag begleitet hast!

Julia & Holger

Liebe Nadine,

diene Trauung ist wirklich nicht in Worte zu fassen. So schön und gefühlvoll – wirklich einmalig!

Es hätte keiner besser machen können. Die ganze Planung, die Trauung selbst – viele Tränen sind geflossen.

Es war einfach zauberhaft und wir hatten einen Riesenspaß. Schön, dass Du dabei warst!

Meli & Rene

Liebe Nadine,

nun sind schon einige Wochen vergangen seit unserer Hochzeit und immer noch kullern bei uns die Tränen der Rührung, wenn wir an diesen so wundervollen Tag zurückdenken. Eine ganz, ganz wichtige Rolle hast du darin gespielt und deshalb möchten wir hier nochmal die Gelegenheit nutzen, dir unseren tiefsten Dank auszusprechen, für eine Traurede, wie wir uns sie in unseren schönsten Träumen nicht besser hätten vorstellen können. Du hast auf deine unheimlich herzliche Art perfekt verstanden, unsere Geschichte zu erzählen und unsere Gäste und uns selbst zu verzaubern. Ricos Cousine sagte zu uns, sie sei eingetaucht in eine Liebesgeschichte, wie aus dem Märchen 🙂 und ungefähr so, war es auch für uns <3.

Nadine, 1000 Dank für alles – die Vorgespräche, zusammen lachen und erzählen, hilfreiche Tipps und Unterstützung, deine herzliche Art…wir haben uns in jedem Moment bei dir goldrichtig aufgehoben gefühlt!

Fühl dich ganz fest gedrückt von

Ruth & Rico

Liebe Nadine,

wir hoffen es geht dir gut und du kannst trotz der momentanen Lage weiter deiner Aufgabe nachkommen unvergessliche Momente zu schaffen!

Sicher ist eine Trauung unter den derzeitigen Bedingungen nicht gerade einfach, aber wir sind uns sicher, dass du auch das perfekt meistern wirst!

Unsere Trauung ist jetzt schon über ein halbes Jahr her und wir denken immer noch mit so viel Freude an diesen Tag zurück. Es war ganz sicher einer der schönsten Tage, die wir bisher zusammen erlebt haben. Ohne Frage hast du einen verdammt großen Anteil dazu beigetragen!

Du hast uns und unsere Gäste vollkommen verzaubert mit deiner liebevollen Art und hast unsere Erwartungen bei weitem übertroffen!

Wir sind uns ganz sicher, dass wir uns auf einer anderen Hochzeit irgendwann wieder sehen. Ich erinnere mich noch an den Satz meiner Cousine: „Genau so eine Trauung will ich auch!“ :o)

Und sie war nicht die Einzige, die vollkommen begeistert von dir war!

Wir möchten uns heute nochmal bei dir für die unvergessliche Trauung bedanken! Wir wünschen Dir auch weiterhin alles Gute und hoffen, dass du nie aufhörst die Menschen so glücklich zu machen!!

Alles Liebe,

Kathi & Marcus

Liebe Nadine,

wir möchten dir von Herzen danken, dass du unsere freie Trauung so wundervoll und unvergesslich gestaltet hast. Deine Trauung war der Höhepunkt unseres Hochzeitstages und einer der bewegensten Momente in unserem Leben.

Einfach überwältigend und sehr emotional. Selbst bei den Männern ist kein Auge trocken geblieben.

Noch heute werden wir mit einem Lachen auf das angesprochen, was unsere Gäste in dieser freien Trauung von uns erfahren haben. Viele Gäste haben sich bedankt, dass sie in einem derart persönlichen Moment bei uns sein durften. Sie waren überrascht, wie offen, emotional und lustig eine freie Trauung sein kann. Du hast es sogar geschafft, unsere Eltern zu überzeugen, die etwas skeptisch waren und sie mitgenommen auf unsere Reise.

Das hätte kein Pfarrer und keine Kirche in dieser Welt schöner machen können. Die freie Trauung mit dir wird uns immer im Herzen bleiben und berühren.

Danke für die tolle Vorbereitung und die ganze Mühe und vor allem dein Herzblut, die du in unsere Trauung gesteckt hast. Dein zeitliches Engagement bei der Vorbereitung ist sicherlich nicht selbstverständlich. Du hast uns sehr viel Freude bereitet und einen mit Lachen erfüllten Nachmittag!

Wir haben mehrfach gehört, dass man dir stundenlang hätte zuhören können, weil du eine so warmherzige weiche Stimme hast. Uns ging das genauso  Mach weiter so und zaubere den Menschen ein Lächeln ins Gesicht.. Wir sind überwältigt und sehr sehr glücklich, dass du an diesem ganzen besonderen Tag für uns da warst! Danke liebe Nadine!

Simone & Sebastian 

Liebe Nadine,

allen voran: die freie Trauung war mit Abstand das Beste auf unserer Hochzeit. Mit deiner wundervollen herzlichen Art und stets mit einem Lächeln im Gesicht hast du uns und unsere Gäste begeistert! Wir sind so froh, dich gefunden zu haben. Wir können uns nicht vorstellen, dass es jemand anderes genau so gut hinbekommen hätte…

Auch bei den Vorbereitungen – das haben uns unsere Brautjungfern erzählt – hast du mit angepackt, damit alles perfekt passt und zeitlich hinkommt. Und als unsere Trauzeugin noch nicht da war, hattest du auch sofort eine Lösung 🙂 Für Stress war kein Platz, du hast mit deiner entspannten und ruhigen Art auch uns beruhigt 🙂

Die Trauungszeremonie hat die Gäste und uns sowohl zum Lachen als auch zum Weinen gebracht, genau so wie wir es uns vorgestellt haben. Viele unserer Gäste kannten die freie Trauung gar nicht und waren so begeistert!

Bei unserem Vorgespräch haben wir dir unsere Geschichte erzählt. Für uns war ja alles Vergangenheit und ganz „normal“ eben. Dass du unsere Geschichte so toll – sowohl humorvoll und auch emotional – rübergebracht hast, war einfach wunderbar. Alle Erinnerungen sind wieder erwacht und es war so toll, unsere Geschichte mal von jemand anderem zu hören und das auch noch so großartig erzählt.

Und was sollen wir sagen, wir haben nur noch gehört: „…es war so schön, es hätte noch stundenlang weitergehen können…“

Du warst einfach perfekt und hast unsere Hochzeit für uns und unsere Gäste zu etwas ganz Besonderem gemacht 🙂
Ganz liebe Grüße

Esra & Eric

Angebot

Meine Leistungen